Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Wie kann man den Speicher des CFX-9850gb plus aufrüsten?

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Re: Wie kann man den Speicher des CFX-9850gb plus aufrüsten?

Beitragvon Psychon » Fr 24. Aug 2007, 18:57

Also in dem Forum solltest du eigentlich genug hinweise finden zu diesem Thema auch Links. Da ich aber momentan zu faul bin mir die raus zusuchen, ich hier aber noch eine Anleitung auf PC (ohne Add) habe kann ich sie dir gerne schicken wenn du magst. Du musst nur darauf achten was du für einen GTR hast.. ich habe die für den Blau Weißen.

Und schau dir die seite auch gleich nochmal an ^^

www.frangenberg.info/zeug/AnleitungSpeicherupgrade512kb.pdf
Psychon
 

Re: Wie kann man den Speicher des CFX-9850gb plus aufrüsten?

Beitragvon *Joceb999 » Fr 24. Aug 2007, 20:19

Danke für den Tipp. Hab auch schon was gefunden. :D

Joceb999
*Joceb999
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast