Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

CFX-9850GB Plus geht nicht mehr an!

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

CFX-9850GB Plus geht nicht mehr an!

Beitragvon LAPhoenix » Di 21. Aug 2007, 15:24

Hallo ihr,

ich habe einen Casio CFX-9850GB Plus...

seit kurzem geht er garnicht mehr an.

Man muss die reset taste drücken, dann geht er an aber hängt sich nach kurzer zeit wieder auf.

hab schon neue batterien probiert aber half nichts.

mit der ON taste g eht das schonmal garnicht... reset klappt jetzt im moment auch nicht.

wäre echt cool wenn jemand eine lösung wüsste..

grüße,
Marc
LAPhoenix
 

Re: CFX-9850GB Plus geht nicht mehr an!

Beitragvon elias.koegel » Di 21. Aug 2007, 17:54

Ich habe noch nie von so einem Problem gehört. Ich weiß, dass er beim anschalten manchmal spinnt. Ich hatte auch shcon mal probleme, weil ich ausversehen die Taktung im falschen Moment umgestellt habe. Aber anscheinend hast du deinen ja gar nicht übertaktet.
Da kann ich dir nicht helfen. Ich vermute auch, dass die anderen dazu nicht viel sagen können. Aber da möchte ich mich nicht festlegen.
elias.koegel
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste