Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Werte im 9860-Programm als Bruch ausgeben

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Werte im 9860-Programm als Bruch ausgeben

Beitragvon *Mattes » Fr 17. Aug 2007, 18:53

:? Hallo an alle,

ich habe da folgende Frage: Kann ich beim fx-9860 innerhalb der Programmausführung
ein Ergebnis im Bruchformat ausgeben/anzeigen lassen?
Wäre toll, wenn es jemand weiss?

Danke schon mal, Mattes
:?
*Mattes
 

Re: Werte im 9860-Programm als Bruch ausgeben

Beitragvon mario bielert » Sa 18. Aug 2007, 22:09

wie? es wird doch als bruch ausgegeben! :? zugegeben, es ist ein dezimalbruch, aber egal ;)

spass beiseite, du machst das wie im run menü?

einfach wenn du z.b. A durch B teilen willst schreibst du A [a b/c] B und du bekommst einen gewöhnlichen Bruch.
mario bielert
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron