Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Brauche Hilfe!!!

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Brauche Hilfe!!!

Beitragvon wk167 » Fr 16. Jan 2004, 15:33

Hallo ich habe heute den casio cfx-9850gb plus taschenrechner gekriegt. ich möchte gerne damit programieren bzw. spiele spielen. ich habe mich mal hier umgesehen :confused: und hab einige fragen:
als allererstes: in welcher sprache muss ich programmieren?
wenn ich das prog direkt in den taschenrechner eintippen will,wie muss ich das machen? hat jemand vielleicht eine codeliste oder so was ähnliches? ich wäre sehr dankbar für jeden tipp.
thx.
wk167
 

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron