Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programm Fehler

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Programm Fehler

Beitragvon *sNoW » Di 15. Jul 2003, 14:26

Hi, ich hab das Programm auf dieser Seite abgeschrieben
[URL]http://home.arcor.de/casio-page/Hanfladen.htm[/URL],
aber es geht nicht ganz, die einzelnen Texte werden immer übereinnander geschrieben, anstatt der Text gelöscht und ein neuer geschrieben wird.

Hab schon mit ClrText versucht, geht aber nicht. Kann höchstens sein, dass ich es an der falschen stelle hab. Vielleicht hat ja schon jemand von euch das Programm und weiß wo ich was ändern muss.

Mfg sNoW
*sNoW
 

Re: Programm Fehler

Beitragvon Max » Di 15. Jul 2003, 15:54

Normalen Text löscht du über ClrText, aber den Kommentartext über Cls.
Max
 

Re: Programm Fehler

Beitragvon *snow » Di 15. Jul 2003, 16:09

THX
*snow
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron