Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

| Auf GTR

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

| Auf GTR

Beitragvon *sNoW » Di 15. Jul 2003, 12:09

Hi, wo finde ich das | auf meinem Rechner?

Wenn ich die Datei als .cat anschau, zeigt er mir /(-) für das Zeichen an
*sNoW
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon mario bielert » Di 15. Jul 2003, 13:06

weiß nich, nehme aber immer das große "I" dafür , wofür brauchst du es denn ???
mario bielert
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon *sNoW » Di 15. Jul 2003, 13:38

Ok, habs rausbekommen.
Ich wollte n Prog vom PC abschreiben, weil ich noch kein Datenkabel hab, aber ich hatte noch nicht die richtige Font auf meinem Pc um die Schrift richtig lesen zu können.

Es soll ein - darstellen
*sNoW
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon *sNoW » Di 15. Jul 2003, 14:11

Neues Problem:

Ich finde folgende Zeichen auf meinem Rechner nicht:

% und /
*sNoW
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon Max » Di 15. Jul 2003, 16:00

Dein "/" findest du unter "SYBL" also wenn du im Menu bist wo "TOP" und "BTM" angezeigt werden unter F6.
Das "%" kannst du glaube ich nicht einfach so eingeben.
Max
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon *snow » Di 15. Jul 2003, 16:10

thx
*snow
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon BCGSR » Di 15. Jul 2003, 22:37

Um die Sache mit dem "|" klarzustellen:
Dieses Zeichen gibt es auf den CFX-Rechner! Und zwar kann man das z.B. mit FA-123 vom PC auf den TR überspielen.

BCGSR
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon ph » Di 22. Jul 2003, 10:46

man kann auch das "|" und das "%" und viele andere zeichen (wie das "&") ohne linkkabel auf dem rechner darstellen.

-> siehe dazu [url]http://www.leipzig.primacom.net/~m6048474/Hacking.htm#table[/url]
ph
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon Max » Di 22. Jul 2003, 14:57

Richtig, aber aus der Fragestellung heraus, dachte ich er wollte es über ne Tastaturkombination eingeben.
Max
 

Re: | Auf GTR

Beitragvon ph » Mi 23. Jul 2003, 10:17

ja klar, aber der sonderzeichen-hack ist fast nicht viel mehr als eine tastenkombination :rolleyes: :D der casio stürzt auch nicht ab oder so, aber ganz normal über das keyboard ist das zeichen natürlich nicht darstellbar, klar...
ph
 

Nächste

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron