Seite 1 von 2

| Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2003, 12:09
von *sNoW
Hi, wo finde ich das | auf meinem Rechner?

Wenn ich die Datei als .cat anschau, zeigt er mir /(-) für das Zeichen an

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2003, 13:06
von mario bielert
weiß nich, nehme aber immer das große "I" dafür , wofür brauchst du es denn ???

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2003, 13:38
von *sNoW
Ok, habs rausbekommen.
Ich wollte n Prog vom PC abschreiben, weil ich noch kein Datenkabel hab, aber ich hatte noch nicht die richtige Font auf meinem Pc um die Schrift richtig lesen zu können.

Es soll ein - darstellen

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2003, 14:11
von *sNoW
Neues Problem:

Ich finde folgende Zeichen auf meinem Rechner nicht:

% und /

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2003, 16:00
von Max
Dein "/" findest du unter "SYBL" also wenn du im Menu bist wo "TOP" und "BTM" angezeigt werden unter F6.
Das "%" kannst du glaube ich nicht einfach so eingeben.

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2003, 16:10
von *snow
thx

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2003, 22:37
von BCGSR
Um die Sache mit dem "|" klarzustellen:
Dieses Zeichen gibt es auf den CFX-Rechner! Und zwar kann man das z.B. mit FA-123 vom PC auf den TR überspielen.


Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2003, 10:46
von ph
man kann auch das "|" und das "%" und viele andere zeichen (wie das "&") ohne linkkabel auf dem rechner darstellen.

-> siehe dazu [url]http://www.leipzig.primacom.net/~m6048474/Hacking.htm#table[/url]

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2003, 14:57
von Max
Richtig, aber aus der Fragestellung heraus, dachte ich er wollte es über ne Tastaturkombination eingeben.

Re: | Auf GTR

BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2003, 10:17
von ph
ja klar, aber der sonderzeichen-hack ist fast nicht viel mehr als eine tastenkombination :rolleyes: :D der casio stürzt auch nicht ab oder so, aber ganz normal über das keyboard ist das zeichen natürlich nicht darstellbar, klar...