Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Kurzer Einlauf für Laie

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

Kurzer Einlauf für Laie

Beitragvon I-Bot » Fr 11. Jul 2003, 18:20

Hi,
Ich hab am Do. von unserer Schule den CFX-9850 GB Plus bekommen. Leider hab ich vom Proggen nicht die Größte Ahnung. Und wollte jetzt Fragen ob es irgendwo im I-Net ne gute Anleitung gibt wie ich die Spiele auf mein T-Rechner Lade weil ich schon 1-2 Spiele gefunden habe, die eine Komische .cad oder .cat Endung haben.
Achja Das Datenkabel kommt demnächst.


I-Bot
 

Re: Kurzer Einlauf für Laie

Beitragvon Max » Fr 11. Jul 2003, 18:26

Programmieranleitungen findest du bei BCGSR und den Leipzigern:
[url]http://bcgsr.gmxhome.de/tutorial.htm#1b[/url]
[url]http://www.leipzig.primacom.net/~m6048474/Casio_Prog_Hilfen.htm[/url]

Als Programm für das Überspielen von PC->GTR kannst du CASIO-Com nehmen. Ist eigentlich nicht schlecht:
[url]http://users.pandora.be/gp/casio/[/url]
:cool:

[Editiert durch Max am Freitag, Juli 11, 2003 @ 19:27]

Max
 

Re: Kurzer Einlauf für Laie

Beitragvon Calconeon » Sa 12. Jul 2003, 10:21

Und für Programme kann ich dir nur
-[url]www.spektrum-le.de.vu[/url]
-[url]www.cfx-9850-gb.de[/url]
-[url]www.syture.de[/url]
-und natürlich mich :cool: unter [url]www.calconeon.net.ms[/url]
empehlen!
Das dürften alles .cat-Dateien sein, die du mit CasioCom und FA-123 laden kannst! ([url]http://bcgsr.gmxhome.de/links.htm)[/url]
Calconeon
 


Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste