Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

cat dateien auf den rechner ziehen

Ideen sammeln, umsetzen, Fehler ausmerzen, Tipps holen und geben, Fragen stellen, Programmierprobleme lösen...

cat dateien auf den rechner ziehen

Beitragvon yan » Fr 21. Nov 2008, 17:36

hallö,
ich möchte dieses pogramm von der seite [URL]http://stephanmax.st.funpic.de/casiocity/download/action/load.php?down=download/data/85/wuerfeln.cat&id=85&name=w%FCrfeln[/URL]
auf meinen fx-9860 G bringen weiß aber nicht wie ich die datei in eine casio datei mache???

währe super wenn ihr mir kelfen könnt.
danke im vorraus
yan
 

Zurück zu Graphikrechner (CFX 9850 G/GB/GC; FX 9860 G/ GSD; FX 9750G; FX 7400G) ohne CAS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast