Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Umzug DCF

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Re: Umzug DCF

Beitragvon Tumm » Sa 26. Jul 2008, 14:00

Wir können ja schonmal zählen :D:

ca. 0,08 Jahre haben wir schon :)
Tumm
 

Re: Umzug DCF

Beitragvon defcon » Sa 26. Jul 2008, 17:48

Nene, keine Sorge, BCGSR und ich sind mittlerweile hinter den Kulissen am arbeiten.

Werde nächste Woche, wenn ich offiziell wieder aus dem Urlaub bin, den Umzug vorbereiten und ins Laufen bringen.
defcon
 

Re: Umzug DCF

Beitragvon ph » Mo 11. Aug 2008, 20:47

*räusper*

ich hab meinen namen gehört ^^ schon ein geiles gefühl, hier mal wieder seinen senf dazuzugeben.

also zum thema casio-city-schließung: ich denke der dezente out-of-order-aufdruck spricht bände... außerdem passiert in meinem forum und meiner mitgliederliste nicht mehr viel, und da ich dennoch immer mal vorbei gucke und mich noch viele icq-meldungen von leuten, die hilfe brauchen, erreichen, die ich dann auch beantworte, habe ich mich erstmal für den status quo entschieden.

wie gesagt, dass die city nicht mehr aktualisiert wird, ist, denke ich, ausreichend dukomentiert... dcll, meine page etc. die community weiß es einfach. ihr wisst schon, wisdom of the crowd und so ;)

wenn sich natürlich dennoch mit meiner entscheidung jemand unwohl fühlt... dann schließ ich das ding halt ganz... wer weiß vielleicht lass ich dann meine neuen webdesign-kenntnisse mal drauf los =)

das hatte ich dir glaub ich mal im studivz geschrieben patrick... glaub ich jedenfalls... ;)

also ihr lieben, haut rein und beteiligt euch an meinem neuen off-thread den ich gleich eröffne
peace out!
ph
 

Vorherige

Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron