Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neuer Mod für die DCLL gesucht

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Neuer Mod für die DCLL gesucht

Beitragvon Max » So 25. Mär 2007, 18:29

Hallo Leute,

das Team der DCLL sucht einen weiteren Moderator, da einige der "alten Hasen" im Moment deutlich weniger Zeit haben.
Welche Anforderungen werden an euch gestellt?
1. Ihr solltet schon mal im DCF gewesen sein ;)
2. Ihr solltet euch mit einigen Casio-Rechnern auskennen
3. Ihr solltet die wichtigsten Casioseiten kennen und deren Inhalt qualitativ bewerten können
4. ein einigermaßen vernünftiges deutsch an den Tag legen ;)

Bewerbungen einfach hier in den Thread, allerdings bitte keine Diskussionen um die Bewerber, die kommt nachher. Verstöße werden gelöscht.

Viel Spaß dabei

Max
 

Re: Neuer Mod für die DCLL gesucht

Beitragvon Simon xy » Mo 26. Mär 2007, 17:03

Natürlich bewerbe ich mich gleich mal. :)
Also ich denke ich kann so einigermaßen alle Kriterien erfüllen. -Wenn ich will! :D
Naja ... ein Manko: ich hab nur den cfx 9850 gb plus -> hab echt kein Plan von den anderen. :(

[geändert von Simon xy am [TIME]1174925171[/TIME]]


[geändert von Simon xy am [TIME]1174998092[/TIME]]
Simon xy
 

Re: Neuer Mod für die DCLL gesucht

Beitragvon elias.koegel » Mo 26. Mär 2007, 17:40

Also ich bewerbe mich auch mal. Habe aber nur den CFX9850 und keinen Classpad, was das ganze etwas erschweren könnte.
zu 1.) Das ich im DCF war, sollte man nun mitbekommen haben :-)
zu 2.) Das kann ich von meinem Rechner behaupten.
zu 3.) Ich habe mal wirklich alle durchsucht nach guten Inhalten, also kenne ich davon viele.
zu 4.) Ein vernünftiges Deutsch sollte geradeso zu schaffen sein.
elias.koegel
 

Re: Neuer Mod für die DCLL gesucht

Beitragvon Max » Di 27. Mär 2007, 19:49

ACHJA: ich vergaß, das ganze bitte bis freitag abend, danke ;)
Max
 

Re: Neuer Mod für die DCLL gesucht

Beitragvon Max » So 1. Apr 2007, 21:06

hier gehts jetzt weiter:

[URL]http://www.casiofans.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=W9l1wBvLnJO1yEBm3014ol44Yb&forum=14&thread=2426[/URL]

Max
 


Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast