Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Downtime zwischen Weihnachten und Sylvester 2005

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Downtime zwischen Weihnachten und Sylvester 2005

Beitragvon BCGSR » Mo 2. Jan 2006, 00:23

Das Weihnachtsgeschenk des Providers äußerte sich daran, dass der Server wohl in die Kniee gegangen ist und anschließend ein Backup aufgespielt worden ist.

Dabei wurden zwar die Dateien wieder hochgeladen, aber die Zugriffsrechte, die für die Forensoftware wichtig sind, nicht.
Außerdem wurden die Kunden-Passwörter geändert. Dazu gabs einen S****-Support und perfekte Desinformationspolitik... dauerte deshalb ein bisschen.

Jetzt scheint aber alles wieder zu gehen. Ich hoffe es ist auch so... :)

Nen guten Start ins Jahr 2006 wünsch ich!
BCGSR
BCGSR
 

Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron