Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Dynatech sponsort DCF

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Dynatech sponsort DCF

Beitragvon BCGSR » Mo 2. Jan 2006, 00:08

vom 12.Feb 2005

Hallo Casiofreunde,

das Fortbestehen des Deutsches Casio Forums ist weiterhin gewährleistet!

Es ist uns gelungen [url]Dynatech.de[/url] als Sponsor für das DCF zu gewinnen.
Nach teilweise hohen Kosten, die dauerhaft privat nicht zu tragen gewesen wären, werden wir bei der Finanzierung nun unterstützt.

Das heißt also, jetzt gibt es Werbebanner im DCF?

Ja und Nein. Dynatech.de bezahlt nicht für Werbeeinblendungen oder Klicks sondern versteht sich als Förderer und unterstützt die "Sache DCF" mit einem festen Pauschalbetrag. Die Werbenachricht oben im Kopf des DCF ist kein verkaufter "Bannerplatz" sondern stylistisch und inhaltlich individuell für das DCF angepasst.

Gibt es in Zukunft jetzt immer mehr Werbung?

Nein. Es wird weder zusätzliche Sponsoren noch zusätzliche Banner oder Nachrichten geben.
Registrierte Emailadressen des DCF werden nicht weitergegeben, weder an Dynatech.de noch an Andere.

Warum Dynatech.de?

Den meisten von euch dürfte der Dynatech.de-Shop schon bekannt sein.
Als einer der größten und preiswertesten Online-Shops für Taschenrechner und Service ist er eine feste Größe im Internet.

Eine Partnerschaft von Online-Shop und Forum für Taschenrechner ist für beide Seiten ein Gewinn. Einerseits werden Produkte beworben, die für Besucher tatsächlich von Bedeutung sind, andererseits kann ausgeschlossen werden, dass auffällige oder blinkende Bild-Banner für zweifelhafte Dienstleistungen, erotische Inhalte oder politisch motivierte Gruppen angezeigt werden, wie es über verschiedene Agenturen denkbar wäre.

Ist das DCF jetzt trotzdem noch unabhängig?

Ja sicher! Das DCF ist weiterhin ein unabhängiges Forum.


BCGSR
 

Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste