Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Login-Problem hoffentlich behoben

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Login-Problem hoffentlich behoben

Beitragvon BCGSR » So 4. Sep 2005, 22:21

Hallo Ihr,

sorry für die Probleme mit dem Einloggen der letzten Tage. Ich war gerade im Urlaub und deswegen habe ich erst heute darauf reagieren können. Da es mit dem Skript zu tun hatte, können die anderen Admins nichts machen, sondern nur jene mit Zugriff auf den Server (also icht ;)
Ist schon fies wenn das genau an den paar Tagen passiert, an denen man nicht am PC sitzt... ;)

Danke übrigens auch an Mario, der das Problem "lokalisiert" hat und mir das beheben so schön einfach gemacht hat :)

BCGSR
BCGSR
 

Re: Login-Problem hoffentlich behoben

Beitragvon efi » Mo 5. Sep 2005, 17:03

Na, wunderbar. Hatte mich schon gewundert und an mir (meinem Browser) gezweifelt.
efi
 

Re: Login-Problem hoffentlich behoben

Beitragvon Maddix » Di 6. Sep 2005, 17:08

es ging mir auch mit anderten cutecast foren so. wahrscheinlich ein bug in der forensoftware ;)
Maddix
 

Re: Login-Problem hoffentlich behoben

Beitragvon efi » Di 6. Sep 2005, 18:43

Die ganze Forensoftware ist ein einziger Bug... :@ ;)
efi
 

Re: Login-Problem hoffentlich behoben

Beitragvon Maddix » Mi 7. Sep 2005, 16:11

komm phpbb2 ist nicht besser ;) Da bin ich mit dem cutecast noch ganz zu frieden ;)
Maddix
 

Re: Login-Problem hoffentlich behoben

Beitragvon mario bielert » Fr 9. Sep 2005, 23:37

naja, ich schwöre ja auf wbb ;)

aber eh hier noch ein großer streit draus wird, sag ich, machst doch selber besser und meldet euch dann im plauderforum nochmal damit ;)

(*klartext* diskusionen über die bessere software sind fürn arsch (OS wie foren oder sonste was ;) ) *)
mario bielert
 


Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast