Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

V.I.P.s

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

V.I.P.s

Beitragvon gtrstefan » Fr 24. Dez 2004, 16:48

Wie viele Beiträge muss man denn haben, dass man vip wird. und wo muss man sich da zum beispiel anmelden???
gtrstefan
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon BCGSR » Sa 25. Dez 2004, 11:03

Zum Beispiel hier :)
BCGSR
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon gtrstefan » Sa 25. Dez 2004, 11:32

Und mit wie vieen Beiträgen bist du zum vip geworden???
gtrstefan
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon gtrstefan » Sa 25. Dez 2004, 14:02

Oder kann man auch schon mit 40 Beiträgen zum V.I.P. werden?
gtrstefan
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon Maddix » Sa 25. Dez 2004, 14:46

Ein DCF-VIP ist jemand, der eine HP über den GTR besitzt. Das mit dem VIP muss aber angemeldet werden.
Maddix
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon BCGSR » Sa 25. Dez 2004, 18:06

Zitat:
Oder kann man auch schon mit 40 Beiträgen zum V.I.P. werden?


Wenn du ganz unten auf dieser Seite den Link anklickst "Was sind DCF V.I.P.s?" müssten deine ganzen Fragen beantwortet sein.
Der Titel ist für Leute vorbehalten, die eine eigene Casio-HP haben und positiv im Forum auffallen. Also für Leute, die sich echt engagieren für die Community.

BCGSR
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon gtrstefan » Sa 25. Dez 2004, 21:19

Vielen Dank für die vielen Antworten
ich dachte eben, da gibt es eine Bestimmte Anzahl von Beiträge, um einer zu werden.
gtrstefan
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon CasioFreak » Mi 8. Jun 2005, 14:55

hallo ich will zwar nicht schon wieder betteln, aber bei meinem V.I.P. fehlt der letzte Punkt.... !@#$ !@#$

nicht so soll es sein:

V.I.P

sondern so:

V.I.P.
CasioFreak
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon reichs » Mi 8. Jun 2005, 14:59

Wenn du das jetzt so sagst, fällt mir gerade auf, das bei mir gar nicht V.I.P. steht, sondern nur DCF-Stammposter
reichs
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon CasioFreak » Mi 8. Jun 2005, 15:20

und mein DCF-V.I.P. ist jetzt auch irgendwie weg. (War solange da bis ich in mein Profil ging...)
CasioFreak
 

Nächste

Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron