Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

V.I.P.s

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Re: V.I.P.s

Beitragvon BCGSR » Mi 8. Jun 2005, 15:54

So, hab das geändert. Keine Ahnung wieso sich das wieder zurückgestellt hatte.
Kann sein, dass wenn man in eine nächsthöhere Stufe kommt wieder die automatischen Titel eingestellt werden und das VIP überschrieben wird.
BCGSR
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon CasioFreak » Do 9. Jun 2005, 08:35

also an ein Level aufsteigen konnte es nicht liegen... bei mir waren es so 138 Posts wo der Titel verschwand. Ich geh jetzt nochmal in mein profil und guck was passiert...

EDIT: Ha meine Vermutung hat sich bestätigt. Sobald man sein Profil ändert, wird auch der Titel wieder auf DCF-Mitglied geändert. Also kann es jetzt bitte wieder zu einen V.I.P. Titel geändert werden? Achja vielleicht wär es praktisch wenn man da jetzt gleich einen Rang, ähnlich wie den des Administrators nur eben als VIP-Rang ohne besondere Rechte erstellen und da die VIPs reinstecken?


[geändert von CasioFreak am [TIME]1118302810[/TIME]]
CasioFreak
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon lordludwig » Do 9. Jun 2005, 17:34

ich sag ja immer schei* forensoftware(auch wegen der session ID)
lordludwig
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon BCGSR » Mo 2. Jan 2006, 00:13

Ich wollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass der Titel "DCF V.I.P." sich leider immer wieder zurückstellt, sobald man das Profil ändert oder eine nächsthöhere Postcount-Stufe erreicht.
Da es einfach zuviel Aufwand ist, können wir das nicht immer wieder auf "VIP" stellen... sorry, aber der Name ist ja sowieso nur Schall und Rauch ;)


BCGSR
 

Re: V.I.P.s

Beitragvon mario bielert » Mo 2. Jan 2006, 13:01

schreibts in euere signatur leute ;)
mario bielert
 

Vorherige

Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast