Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Off-Topic

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Off-Topic

Beitragvon Freakazoid » Di 31. Aug 2004, 19:55

hallo erstmal,

also ich bin auch gegen off-topic

wenn mirs mal passiert: sorry, abber ich merk das erst wenn sich jmd beschwert %)

bcgsr hat gesagt, das jmd das macht wg. post-anzahl?!

also bei mir is das definitiv nich der fall!

man müsste härter durchgreifen => post löschen, nicht topic schließen, vielleicht weiß ja noch jmd was :-)
un dann den zähler dekrementieren (wenn das geht)
Freakazoid
 

Re: Off-Topic

Beitragvon Max » Di 31. Aug 2004, 20:15

Wir können den Zähler schon zurücksetzten, aber eigentlich sollte man sich diese Arbeit sparen können, deswegen, wenn ihr im Off-Topic Bereich postet, lassen wir vieles ohne weiteres durchgehen (gewisse Sachen ausgenommen), aber in den Hilfe-Bereichen sollte es doch möglich sein sich den ein oder anderen nutzlosen Kommentar manchmal zu sparen, oder?

Denn wenn wirklich jmd mal was sucht, findet er sonst immer die hälfte nutzlose Sachen, das wollen wir nur vermeiden.
Max
 


Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste