Seite 1 von 1

Hinweis: Offtoppic und verirrte Themen

BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2004, 22:49
von BCGSR
Um das Forum so übersichtlich und nutzvoll für Besucher zu gestalten, behalten sich die Admins vor

- Post ohne Vorwarnung zu löschen, die mit dem eigentlichen Startthema nicht zu tun haben und
- Themen zu verschieben, wenn sie in eine andere Kategorie passen.



Re: Hinweis: Offtoppic und verirrte Themen

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2004, 16:07
von Maddix
sry, für die frage, aber war das nicht schon immer so???

Re: Hinweis: Offtoppic und verirrte Themen

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2004, 16:12
von BCGSR
Teilweise haben wir Mod das schon so durchgesetzt. Aber manchmal nicht kosequent und OT auch nicht immer gelöscht.

Damit sich jetzt niemand überfahren fühlt oder die "Strenge" wundert, stehts jetzt hier noch mal ganz offiziell :)