Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hinweis: Offtoppic und verirrte Themen

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Hinweis: Offtoppic und verirrte Themen

Beitragvon BCGSR » Mo 12. Jul 2004, 22:49

Um das Forum so übersichtlich und nutzvoll für Besucher zu gestalten, behalten sich die Admins vor

- Post ohne Vorwarnung zu löschen, die mit dem eigentlichen Startthema nicht zu tun haben und
- Themen zu verschieben, wenn sie in eine andere Kategorie passen.


BCGSR
 

Re: Hinweis: Offtoppic und verirrte Themen

Beitragvon Maddix » Do 15. Jul 2004, 16:07

sry, für die frage, aber war das nicht schon immer so???
Maddix
 

Re: Hinweis: Offtoppic und verirrte Themen

Beitragvon BCGSR » Do 15. Jul 2004, 16:12

Teilweise haben wir Mod das schon so durchgesetzt. Aber manchmal nicht kosequent und OT auch nicht immer gelöscht.

Damit sich jetzt niemand überfahren fühlt oder die "Strenge" wundert, stehts jetzt hier noch mal ganz offiziell :)
BCGSR
 


Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron