Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neue Forenstruktur

Infos, Aktuelles und Fragen zum Umzug, den Features und dem DCF allgemein

Neue Forenstruktur

Beitragvon BCGSR » Do 6. Mai 2004, 23:47

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, haben Max und ich die Foren umgebaut. Einerseits werden die beiden CFX Foren zusammengelegt und wir müssen die Threads von Allgemein und Programmierung nicht mehr hin und her schieben und nehmen sozusagen den Usern die Möglichkeit ins falsche Forum zu posten, außerdem haben wir ein Forum für Hardware und Datenübertragung eingerichtet, weil die Themen dazu i.d.R. zu beiden Taschenrechnern gehören.

Wem die Startseite des DCF zu voll ist, für habe ich noch diesen Tipp:
Wenn ihr auf die Rubrikentitel z.B. "Off-Toppic" oder "CFX und FX Sonstiges" klickt, klappt diese Rubrik zusammen und wird ausgeblendert. Wenn ihr also keinen FX Taschenrechner habt und euch auch nicht interessiert, was in der DCLL los ist, könnt ihr das anpassen und die Foren werden ausgeblendet.
Genauso werden die Foren auch wieder eingeblendet, wenn ihr doch mal dafür Verwendung habt.
BCGSR
 

Zurück zu DCF - Info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste